Produktverwaltung

Produkte hinzufügen, anpassen & Sortiment erweitern

Starte dein Online-Business ganz einfach mit dem intuitiven Produktverwaltungssystem von HitMe. Füge unkompliziert einfache, variable oder virtuelle/downloadbare Produkte hinzu. Erweitere deinen Shop durch optionale Module – z. B. indem du ihn in eine E-Learning-Plattform mit Kursverkäufen und Zusatzfunktionen verwandelst.

  • Einfache, variable und virtuelle/downloadbare Produkte hinzufügen
  • Produktdetails, Preise und Medien individuell anpassen
  • Funktionalität durch produktbezogene Module erweitern
  • E-Learning-Kursverkäufe und erweiterte Produkttypen aktivieren
Produkte hinzufügen, anpassen & Sortiment erweitern
Produkte nahtlos aus anderen Shops importieren
Produktimport

Produkte nahtlos aus anderen Shops importieren

Migriere deine Produkte im Handumdrehen mit den verfügbaren Importmodulen. Nutze den WooCommerce-Importer, um Daten von WordPress zu übertragen, oder lade mit dem SimpleImporter Produkte aus jeder Plattform per CSV oder XML hoch. Für Dropshipping lässt sich ein automatisches Synchronisieren mit deinen Lieferanten einrichten, um Produktdaten und Lagerbestände stets aktuell zu halten.

  • WooCommerce-Importer für WordPress-Shops nutzen
  • CSV- oder XML-Upload über den SimpleImporter
  • Produkte von Dropshipping-Lieferanten automatisch synchronisieren
  • Daten wie Bestand, Varianten und Preise erhalten
Bestellverwaltung

Kundenbestellungen effizient verwalten

Bearbeite Bestellungen komfortabel über ein leistungsstarkes Verwaltungs-Panel. Greife auf alle relevanten Details zu – Kundendaten, Bestellhistorie, Zahlungsmethode und Produktliste. Passe Bestellungen an, aktualisiere Preise, erstelle Rechnungen oder Proformas und versende personalisierte Bestellupdates direkt an deine Kunden.

  • Alle Bestelldetails in einem benutzerfreundlichen Panel einsehen
  • Bestelldaten, Preise und Produktlisten ändern
  • Rechnungen und Proforma-Dokumente generieren
  • Individuelle Bestell-Updates direkt an Kunden senden
Kundenbestellungen effizient verwalten
Bestellungen manuell erstellen und teilen
Manuelle Bestellungen

Bestellungen manuell erstellen und teilen

Du möchtest eine Bestellung manuell anlegen? Erstelle sie direkt im Admin-Panel, indem du Kundendaten eingibst, eine Zahlungsmethode auswählst und Produkte hinzufügst. Danach kannst du einen individuellen Zahlungslink versenden, über den der Kunde den Kauf online abschließt.

  • Manuelle Bestellungen direkt im Admin-Panel anlegen
  • Kundendaten eingeben und Zahlungsmethoden auswählen
  • Produkte hinzufügen und Preise flexibel anpassen
  • Individuellen Zahlungslink generieren und versenden
Versandoptionen

Flexible Versandregeln & Echtzeit-Tracking

Richte mehrere Versandmethoden mit individuellen Preisen ein, inklusive Nachnahme. Versende Tracking-Links direkt aus dem Bestellpanel an deine Kunden. Für erweiterte Anforderungen kannst du das Versandmodul nutzen, um Bedingungen wie Produkttyp, Gewicht, Zielland und mehr festzulegen.

  • Mehrere Versandarten mit individuellem Preis erstellen
  • Nachnahme und weitere Zahlungsarten aktivieren
  • Tracking-Links direkt über das Bestellpanel bereitstellen
  • Bedingungen wie Gewicht, Produkttyp oder Zielland nutzen
Flexible Versandregeln & Echtzeit-Tracking
Flexible Rabattaktionen für mehr Verkäufe
Rabatte & Gutscheine

Flexible Rabattaktionen für mehr Verkäufe

Erstelle ganz einfach Gutscheine mit festen oder prozentualen Rabatten, Gratisversand-Angeboten und mehr. Lege Nutzungslimits, Ablaufdaten fest oder beschränke Gutscheine auf bestimmte Produktkategorien für gezielte Aktionen.

  • Feste oder prozentuale Rabattcodes erstellen
  • Gratisversand und weitere Vorteile anbieten
  • Nutzungslimits und Ablaufdaten definieren
  • Gutscheine auf Produkte, Kategorien oder Nutzergruppen beschränken
Punkte & Belohnungen

Treuepunktesystem für Stammkunden

Aktiviere das Modul „Punkte & Belohnungen“, damit Kunden für ihre Bestellungen Punkte sammeln. Gesammelte Punkte können für zukünftige Rabatte eingelöst werden – so stärkst du Wiederkäufe und die Kundenbindung zu deiner Marke.

  • Treuepunkte pro Bestellung sammeln lassen
  • Kunden Punkte gegen Rabatte einlösen lassen
  • Wiederholungskäufe durch Belohnungssystem fördern
  • Regeln für Sammeln und Einlösen individuell festlegen
Treuepunktesystem für Stammkunden
Professionelle Rechnungen & Proformas auf Abruf
Rechnungssystem

Professionelle Rechnungen & Proformas auf Abruf

Erstelle automatisch Proformas und Rechnungen direkt aus dem Bestellpanel anhand der Kundendaten. Rechnungen können direkt per E-Mail verschickt oder im Kundenkonto unter den Bestelldetails heruntergeladen werden.

  • Proforma- und Rechnungsdokumente automatisch generieren
  • Kundendaten zur Rechnungserstellung verwenden
  • Rechnungen per E-Mail versenden oder zum Download anbieten
  • Rechnungshistorie im Bestellbereich des Kunden einsehen